ZAHLSCHEIN: Mitgliedsbeitrag 2023

Der Elternvereinsbeitrag für ein Schuljahr beträgt € 36,-
Die Einzahlungsfrist endet am 31. Oktober

Wenn eines Ihrer Kinder als SchülerIn unsere Schule besucht, können Sie durch die Einzahlung des Elternvereinsbeitrages Mitglied im Elternverein werden und unterstützen unsere Arbeit damit finanziell. Sie erhalten dadurch ein Wahlrecht und Mitbestimmungsrecht im Elternverein. Ihre Mitarbeit erfolgt freiwillig.

Ihr Mitgliedsbeitrag wird für SchülerInnen- und Schulprojekte, Schulveranstaltungen, Individualförderungen und Anschaffungen, die aus dem Schulbudget nicht gedeckt
werden können, verwendet.

Familien mit mehreren Schulkindern können den Betrag aufteilen (z.B.: bei drei Schulkindern erhält jeder Elternverein pro Schule nur ein Drittel des Betrages).

Geschwisterkinder an derselben Schule bezahlen diesen Betrag nur einmal (bitte BEIDE Namen der Kinder angeben oder einzeln überweisen).

Der Zahlschein wird in der ersten Schulwoche des neuen Schuljahres an die SchülerInnen verteilt und steht Ihnen hier auch als Download zur Verfügung.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bei Individualförderungen nur Mitglieder unterstützen können!