Mitgliedschaft

Sobald Sie den Elternvereinsbeitrag (für das SJ 2018/19 beträgt dieser 36.- Euro) eingezahlt haben, sind Sie Mitglied.

Die Einzahlungsfrist endet am 31. Oktober!

Familien, deren Kinder unterschiedliche Schulen besuchen, können den Mitgliedsbeitrag durch die Anzahl der Schulkinder teilen.

z.B: bei drei Schulkindern reduziert sich unser Beitrag auf 12 Euro

Geschwister an unserer Schule bezahlen den Beitrag nur einmal (bitte BEIDE Namen und Klassen der Kinder angeben).

Ihr Mitgliedsbeitrag wird für Sozialunterstützungen, Schulveranstaltungen und Anschaffungen, die aus dem Schulbudget nicht gedeckt werden können, verwendet.

Eine Investition in die Bildung unserer Kinder ist eine Investition in die Zukunft!

Ihr Beitrag kommt also auch Ihrem Kind zugute.

Durch den Elternverein unterstützte Projekte:
  • Betrieb und Erhalt der Kopiergeräte
  • Peer-Mediation
  • ECDL-Führerschein
  • Cambridge-Kurse
  • Unterstützung der Firmenmesse
  • Erste Hilfe-Kurse
  • Abschluss einer Schülerkollektiv-Unfallversicherung (Basisschutz)
Bitte überweisen Sie den Elternvereinsbeitrag unter Angabe des Namens, der Klasse  und der Schülerkennzahl des/der SchülerIn  auf das Konto:

IBAN: AT88 2011 1823 2950 1300

BIC: GIBAATWWXXX

Die entsprechenden Erlagscheine werden am Beginn des Schuljahrs an die SchülerInnen ausgeteilt.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nur Mitglieder unterstützen können!

Die Formulare für Sozialunterstützungen finden Sie im Menüpunkt "DOWNLOADS"